L'annonce a déjà été supprimée
12 Pièces, 455 m²
Type de bien
Maison
Disponibilité
À convenir
Prix de vente
CHF 2'150'000
3653 Oberhofen am Thunersee
Neuenackerstrasse 5
Adresse copiée
En ligne depuis 3 jours
Calculez le montant de vos impôts dans cette commune.
Vers le calculateur d'impôtsCaractéristiques principales
En ligne depuis 3 jours
Type de bien
Maison
Pièce
12
Nombre d'étages
Non disponible
Surface habitable
455 m²
Construction
1912
Disponibilité
À convenir
Prix de vente
Prix de vente
CHF 2'150'000
Équipements
Balcon/
Description
ImmoWyss - Villa Paradiso Oberhofen Traumchâlet in neuem Glanz
Erhaben über den Ufern des Thunersees präsentiert sich die Villa Paradiso ein architektonisches Juwel, das seinesgleichen sucht. Diese einzigartige Residenz, eingebettet in eine grosszügige Parklandschaft, verbindet historischen Charme mit zeitloser Modernität und definiert den Begriff von luxuriösem Wohnen neu.
Harmonie zwischen Geschichte und Moderne
Die Villa Paradiso, erbaut im Jahr 1912, vereint die Pracht vergangener Epochen mit den Annehmlichkeiten modernster Technik. In enger Zusammenarbeit mit führenden Architekten und der kantonalen Denkmalpflege wurde ein Sanierungskonzept entwickelt, das den einzigartigen Charakter des Anwesens bewahrt und gleichzeitig eine zukunftsweisende Lebensqualität bietet.
Ein Ort für Visionen
Mit einer Wohnfläche von gegen 500 Quadratmetern und einem durchdachten Raumkonzept eröffnet die Villa Paradiso vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Vom grosszügigen Entrée über repräsentative Salons bis hin zur separaten Einliegerwohnung im Erdgeschoss jede Etage überzeugt durch eine exquisite Ausstattung und eine unaufdringliche Eleganz. Eine private Garage für bis zu sechs Fahrzeuge, modernste Haustechnik und zahlreiche Rückzugsmöglichkeiten unterstreichen die Exklusivität dieses Anwesens.
Ein Leben in vollendeter Schönheit
Die weitläufige Gartenanlage und ein traumhafter Ausblick auf den See schafft eine unvergleichliche Atmosphäre. Ob als privates Refugium, repräsentativer Familiensitz oder prestigeträchtige Investition die Villa Paradiso ist eine Gelegenheit, die sich nur selten bietet.
Gerne stellen wir Ihnen bei Interesse das Raumkonzept mit den angedachten Ausbaumöglichkeiten sowie einer Übersicht der Renovationskosten zur Verfügung. Der Umbau wird in enger Zusammenarbeit mit der Denkmalpflege geplant ein spannender Prozess, bei dem Sie Ihre persönlichen Wohnwünsche stilvoll mit historischer Substanz verbinden können.
Auch steuerlich lohnt sich ein solches Projekt für Sie durchaus.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und schauen Sie sich das interessante Immobilien Wyss Angebot vor Ort an.
*** VERKAUFSDOKUMENTATION ***
Laden Sie sich die Verkaufsdokumentation inkl. Adresse, Grundrissplänen und vielen Bildern herunter. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und Sie erhalten sofort und rund um die Uhr die Unterlagen per E-Mail zugestellt.
Oberhofen am Thunersee zählt mit seinen ca. 2500 Einwohnern zu den wohlhabendsten Gemeinden der Schweiz. Rund 15 Autominuten von Thun entfernt, ist das Dorf für den Individualverkehr ebenso wie per Bus und Schiff bestens erreichbar. Das Zentrum mit dem Schloss verfügt über alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.
1912 baute ein russischer Bankier in Oberhofen für seine Frau das stattliche Chalet Paradiso. Das Anwesen mit grossem Umschwung und grandioser Vista auf Thunersee und Niesen entstand auf einem alten Rebhang an bestens besonnter Lage. Die Parzelle befindet sich rund fünfhundert Meter von Seeufer und Schiffländte zurückversetzt am erhöhten Südhang und wird von mehrheitlich freistehenden Einfamilienhäusern gesäumt. Von Dorfzentrum und Hautverkehrsachse abgerückt, sorgt der Standort für eine sehr ruhige Wohnlage.
Emplacement et attractivité
Indice de la demande
99
Nombre total de vues
99
Marqué comme favori
99
Demandes de contact
99
Présence dans la recherche
99
Vues sur l'alerte de recherche
Indice de tranquillité
Comparaison des prix
Moyenne des prix dans cette région
CHF 300’000
Cette annonce
Pensez-vous que cette annonce est douteuse ?