Comparis
Newsletter
fr

Assurances

Auto & moto

Immobilier

Crédit & hypothèques

Comparateur de prix

Santé & prévoyance

Autres services

Comparis

Menu

Immobilier

L'annonce a déjà été supprimée.

Diverses

1 pièces

CHF 1'170

(Loyer par mois)

Une garantie sans dépôt

« 2 wunderschöne WG-Zimmer im Dachstock eines WG-Hauses an der Limmat suchen dich! »

Bäulistrasse 6B, 8049 Zürich ZH
En ligne depuis un mois

Caractéristiques principales

Type de bien

Diverses

pièces

1

Étage

4. Stock

Surface habitable

Non disponible

Construction

Non disponible

Disponibilité

nach Vereinbarung

Équipements

Balcon(s)

TV par câble

Loyer par mois

Loyer par mois

CHF 1'170

Une garantie sans dépôt

Description


Ich bin auf der Suche nach einem Nachmieter per früehstens Mitte Dezember oder nach Absprache für zwei Zimmer (gehören zusammen) im obersten Stock eines vierstöckigen WG-Hauses drei Gehminuten von der Limmat entfernt. Die Zimmer befinden sich im Dachstock und sind über eine separate Treppe mit Türe erreichbar. Das Hausdach wurde diesen Sommer neu saniert, so dass es gut isoliert ist gegen Hitze und Kälte. Die zwei grossen Dachfenster geben nebst ganztägigem Tageslicht einen schönen Blick über die Stadt frei und die Fensterläden können ganz einfach per Fernbedienung bedient werden. Die Böden sind mit Laminat ausgestattet. Das Badezimmer mit Badewanne im 3. Stock teilst du dir mit zwei Mitbewohnern des Hauses. Die geräumige Küche (mit Geschirrspüler) im 1. OG wird von allen WG-Mitbewohnern genutzt. Waschmaschine, Tumbler sowie Trockenraum kannst du jederzeit im UG des Hauses benutzen. Das Haus hat ebenfalls eine grosse Terrasse und einen kleinen Balkon. Der offene Wohn- und Essbereich werden wie die Küche als Gemeinschaftsräume genutzt.
Wir suchen:
- Mitbewohner/in (m/w) zwischen 18 und 30 Jahren
- du bist gesellig, unkompliziert und offen
- du magst das WG-Leben und bist auch mal bei einem gemeinsamen Abendessen dabei sowie für ein Feierabend-Bier oder ein Glas Wein zu haben
Das Haus verfügt insgesamt über 9 Zimmer, 2 Bäder und eine Küche (mit Geschirrspüler) sowie Keller- und Waschräume und kann insgesamt von fünf Personen bewohnt werden.
Die Mitbewohner: Brandon ist aus Englang und lebt seit einem knappen Jar in der Schweiz, er arbeitet in der Finanzbranche und ist 22 Jahre alt.
Laura ist Studentin und ebenfalls 22 Jahre alt. Ihre Hündin Pheonix wohnt auch mit im Haus. Die beiden sind umgänglich, kommunikativ und flexibel. Da die unterste Etage gerade frisch renoviert ist, ziehen dort zwei neue Leute ein.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann zögere nicht und kontaktier uns für ein Kennelernen und einen Besichtigungstermin.

Créer une alerte mail

Créer une alerte mail – ne manquez aucune annonce !

  • Ne manquer aucune nouvelle annonce
  • Alerte immédiate
  • Entièrement gratuit
Créer une alerte mail