Annonces automobiles Aston Martin en Suisse


Mein Name ist Martin. Aston Martin.

Mondäner Weggefährte von James Bond und Luxus-Autotraum nicht nur für Actionfans: Der DB10 aus «Spectre», kürzlich für umgerechnet drei Millionen Franken versteigert, muss wohl Traum bleiben – aber der britische Sportwagenhersteller baut zum Glück auch Serienmodelle.

Wer sich einen Aston Martin vors Haus stellt, hebt sich ab: 2016 wurden in der Schweiz gerade mal 127 Neuwagen verkauft; dabei teilten sich Vantage, Vanquish und Rapide den Grossteil der Käufer unter sich auf.

Preisgekrönt von «auto motor und sport»

Derweil wurde – wieder einmal – ein renommierter Preis eingeheimst: Der DB11 darf sich «autonis – Beste Design-Neuheit 2016» nennen. Und weil ein Aston Martin nicht nur schön anzusehen ist, sondern ausserdem Handwerkskunst, Technologie und Komfort auf höchstem Niveau bietet, darf er auch was kosten:

Ab 125'200.00 CHF steigt man in den V8 Vantage S ein. Der Vanquish Coupé Touchtronic wechselt ab 267'900.00 CHF den Besitzer. Zum ganz persönlichen Luxusauto mutiert er aber erst mit den Extras: Schaltwippen für 700.00 CHF, Carbon-Dach für 3'000.00 CH, schicke Lederausstattung für 10'000.00 CHF. Noch was Hübsches geht immer.

Modèles Aston Martin

Aston Martin V12 Vanquish - Afficher 55 modèles

Aston Martin Virage - Afficher 13 modèles

Aston Martin V8 Vantage - Afficher 104 modèles

Aston Martin DB 7 - Afficher 28 modèles

Aston Martin V12 Vantage - Afficher 14 modèles

Aston Martin Rapide - Afficher 31 modèles

Aston Martin DB 11 - Afficher 43 modèles