Retour
13'740
16:08 h
myComparis
Mot de passe oublié ?
S'enregistrer
Règles
25.08.2010 09:50 par paulwyss
Ihr habt sicher alle die grosse Werbekampagne von AXA-Bank gesehen, mit 1.4% Zins für das Sparkonto. Das war reines Marketing um neue Kunden zu gewinnen. Ich habe gestern ein schreiben von der Bank erhalten, der neue Zins ist ab dem ersten September 1.10%. Ich bitte Comparis ihre Seite zu korrigieren, und auch die anderen anbieter mit sehr hohen Zinsen zu überprüfen. Ich möchte nämlich ganz gerne ein neues Sparkonto eröffnen...
Évaluation
Partager
Mots-clés
Signaler ce message
4 commentaires | lu(s) 1408 fois
200 signes disponibles
Annuler
03.09.2010 23:47 par Mystik164
Ich bin auch wütend. 1.4% Zins für neue Kunde und 1.1% für die "alte" Kunden! und am anfant (2 monate früher) war es 1.6%. Ich habe ein Konto bei der Postfinance eröffnet. Die zinsen sind 1.25 (e-deposito) und die Meinungen / Bemerkungen der Leute sind gut. Besser bei der Post als bei der Axa Bank
Signaler un commentaire
05.01.2011 13:05 par Andy
Nur sind jetzt die Zinsen bei Postfinance auch von 1.25% auf 1% runter! habe es durch Zufall auf der Postfinance entdeckt. Mein Konto dort habe ich im Sep 2010 eröffnet... eben genau wegen den hohen Zinsen.
15.01.2011 12:59 par dannyyy
Ich hatte mein erspartes immer bei Swissquote wegen den hohen Zinsen oder bei der Postfinance (E-Depositokonto) mit ähnlich guten Zinssätzen. Zur Zeut bewegen sich beide zwischen 1%-1.1%. Wie verhält sich der Zins im allgemeinen. Ist irgendwann wieder mit einer Erhöhung zu rechnen oder sind die Zinsätze eher ein Modell dass nur noch abnimmt?
10.03.2011 14:48 par Gudrun
überhaupt sind 1.4 % Zins für ein sparkonto viel zu wenig! um zu sparen sollte man doch eine 3. säule machen, da hat man viel mehr zins drauf!
La meilleure rémunération pour votre épargne.